Natasha

-

Vor dem Film „Butterflies“ zeigen wir einen Kurzfilm „Natascha“. Zwar wurde er nicht zur Teilnahme am Wettbewerb nominiert, aber wir wollen Euch die Freude nicht vorenthalten und zeigen den Film außerhalb des Programms.

Russland, 2016, 30 Min.
Genre: Dokumentation
Regie: O. Khoroshavina
Produzent: A.Markov
Russische Originalfassung mit englischen Untertiteln

Natasha ist eine intelligente, lebensfrohe und fürsorgliche Frau. Vor sechs Jahren war sie komplett jemand anderes: ein liebevoller Ehemann und Vater. Alles schien perfekt zu sein, aber er fühlte, dass sein Leben nicht erfüllend war, und entschied ein neues Leben als Natascha zu beginnen. Wie der Phönix verbrannte er sein männliches Wesen und wurde als Frau aus der Asche wiedergeboren. Natasha hat Kontakt zu ihren Freunden unterbrochen, den Job aufgegeben und ihre Mutter schockiert.

Zurück