Butterflies

-

Vor dem Film „Butterflies“ zeigen wir einen Kurzfilm „Natascha“. Zwar wurde er nicht zur Teilnahme am Wettbewerb nominiert, aber wir wollen Euch die Freude nicht vorenthalten und zeigen den Film außerhalb des Programms.

Russland, 2016, 79 Min.
Genre: Dokumentation
Regie: D. Kubasov
Russische Originalfassung mit englischen Untertiteln
Besetzung: Alexey Artemiev 

Alexey dreht einen Film über sich selbst und ist auf der Suche nach einem Freund. Alles wäre in Ordnung, wenn auch Alexeys Mutter seine Homosexualität akzeptieren würde. Bei einem Besuch sagt er ihr, dass sie von ihm keine Enkelkinder zu erwarten hat,. Alexey stehe auf Jungs. Wir begegnen Alexey auf dem Tarkovsky Film Festival, auf dem er sich bestens amüsiert. Dort lernt er Grischa kennen, mit dem er eine stürmische Urlaubsromanze beginnt.

Auszeichnungen: vorgeführt auf dem Russian Open Documentary Film Festival Artdoc fest und auf dem internationalen Moskauer Filmfestival

Zu Gast: der Hauptdarsteller A. Artemiev


Zurück